Weber Grill Forum

Dies ist ein unabhängiges Weber Grill Community Forum! Registriere Dich kostenlos im Forum und reserviere Dir Deinen Wunsch Usernamen, bevor ihn ein anderer nimmt.

Moin aus der nördlichsten Landeshauptstadt

Fussel_Dussel

New Member
Moin zusammen!

Ich bin der neue und schaue nun öfter rein.

Unsere kleine Familie wohnt in Kiel und genießt die Vorzüge des echten Nordens in vollen Zügen.

Wir sind begeisterte Griller und probieren gerne Neues aus - was wir hier hoffentlich finden werden.

Als Ausstattung haben wir unter anderem:
- Weber EPX 325s
- diverse Roste (Edelstahl, KC Branding Guss Sear Grate, Gusswendeplatte, Gussplancha u.v.m.)
- diverse DO (Petromax FT 0,5 & 4,5 & 6)
- diverse Gusspfannen von Petromax
- Weber Drehspieß

Und noch viel mehr. Wir geben unseren Reichtum nicht in Euro sondern in KG an

Was grillen wir hauptsächlich? Standard wie Steaks, Würstchen etc. aber auch mal Pulled Pork, Adler vom Drehspieß, div. DO Gerichte, etc….

Wir sind gespannt was es hier neues gibt. Insbesondere zum Thema Weber Kugel - ich überlege echt noch ne Kugel anzuschaffen, der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitgrill :)

Viele Grüße!

Herzlich Willkommen Fussel Dussel. Du hast ja eine "schwere" Ausstattung. Da bin ich einmal gespannt auf die Rezepte, die du bestimmt für uns einstellen wirst

Hallo Fussel Dussel,

auch ein Willkommen von mir. Eben hat sich ein neues Mitglied der Kugelgrill-Familie hier registriert und sich auch vorgestellt.

Mal sehen, wie lange Du da noch Widerstand leisten kannst Teufel Grinsend Schwanz

Zurück
Oben